Streitbörger verstärkt Potsdamer Büro mit renommiertem Arbeitsrechtsteam
Zum Jahresbeginn 2026 haben wir unser Potsdamer Büro durch den Zusammenschluss mit der angesehenen Arbeitsrechtsboutique BECKER – Fachanwälte für Arbeitsrecht unter Leitung von Thomas Becker, LL.M., verstärkt. Damit entsteht eine der größten Praxisgruppen für Arbeitsrecht in Brandenburg.
Thomas Becker und sein Team, darunter Martin Borchert, bringen ihre langjährige Erfahrung im Individual- und kollektiven Arbeitsrecht ein – von mittelständischen Unternehmen über den öffentlichen Dienst bis hin zur Diakonie. Wir freuen uns, die erfolgreiche Tätigkeit unseres neuen Teams in unsere Kanzlei einzubringen und gemeinsam für unsere Mandanten aktiv zu sein.
„Mit dem Zugang von Thomas Becker und seinem Team schärfen wir unser Profil am Standort Potsdam weiter“, sagt Dr. Marcus Flinder, Gründungspartner unseres Potsdamer Büros. Thomas Becker ergänzt: „Durch die Bündelung unserer Kräfte werden wir für unsere Mandanten in der Stadt und der Region noch attraktiver.“
Mit nun fünf Fachanwälten für Arbeitsrecht am Standort Potsdam können wir unseren Mandanten ein noch breiteres Beratungsangebot auf höchstem Niveau bieten. Unser fünfzehnköpfiges Anwaltsteam setzt damit ein starkes Signal für Wachstum, Verlässlichkeit und Qualität in Brandenburg.